Noch Tage später habe ich

Noch Tage später habe ich immer noch einen Ohrwurm von einigen der virtuos vorgetragenen Liedern. Das ganze Ensemble hatte meiner Meinung nach eine tolle Chemie und Harmonie untereinander. Insbesondere sind die Kinderdarsteller zu loben: Solch eine Disziplin, Koordination und Talent legen nicht mal einige Erwachsene aufs Parkett und bleiben dabei doch so professionell. Man hat richtig gemerkt, dass alle, die auf der Bühne waren, dies auch gerne taten und Spaß hatten am Schauspielen, Singen und Tanzen. Auch die Kostüme waren sehr geschmackvoll ausgewählt und passten perfekt zur Kulisse und zum Stück in seiner Stimmung insgesamt. Clever auch die Lösung des Bühnenbildes, indem man faltbare und wunderschön bemalte Requisiten mehrfach nutzen konnte. Und auch der Mond selbst, der sich dem Zuschauer am Ende offenbarte, überraschte mit Kreativität und Schönheit. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! Ich werde noch lange von diesem verträumten und hoffnunfgsgebenden Stück träumen!

Comments

comments